Sonntag, 8. Februar 2015

Sonne, in eisiger Kälte

Na ja, ich geb zu, es ist etwas übertrieben, aber der Winter hat uns im Moment wieder.

Aber seit drei Tagen scheint die Sonne, und ich bin doch gleich ein ganz anderer Mensch. Voll Schwung und Energie, und auch wieder mit Kamera auf Feld, Wald und Flur unterwegs.

Gefrorene Wiese











Und da ich immer meine Handschuhe vergesse, habe ich angenadelt.
Ein Handschuh für meinen Prinzen und mich, er vergisst nämlich
nie, welche mitzunehmen.

Aber mehr davon an einem anderen Tag.

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Eure PeTra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****