Freitag, 13. März 2015

Ein bisschen Frühling


Und ein Schneeglöckchen reckt sein Köpfchen der Sonne entgegen.

Die Osterhäschen sind auch schon bereit







Diese hübsche Blumenkette  hab ich im Netz gefunden. 
Sie wird an einem Stück gehäkelt und ist ganz schnell fertig.
Mal sehn, ob ich jemand bei Häkelliebe und bei cocolinchen mit meinen Blümchen 
begeistern kann.

Auf ein baldiges Wiedersehn,
bis dahin bleibt gesund (ich leg mich erst mal ein 
bisschen, mich haben die Bazzilen gefunden)

Eure 




1 Kommentar:

  1. Die Blümchenkette ist wirklich wunderschön!!! Und ruft nach Frühling! :-) Eine sehr schöne Frühlingsdeko!

    Vielen Dank fürs Verlinken!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****