Dienstag, 21. April 2015

Mittwoch mag ich

oder einen Mittwoch im Frühling mag ich................

Ein Runde durch den Garten an den Tulpen vorbei














So. Fertig. Genug Blumenbilder. Und wer bis hier her durch gehalten hat...................

Natürlich wird noch ein bisschen genadelt so zwischendurch.



Aus alter Bettwäsche entstehen Stuhlkissen. 
Aber..... ich glaube, die werden so toll, und haben deshalb einen eigenen Post verdient.

Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße 
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

und ab damit zu frollein pfau MMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****