Mittwoch, 15. April 2015

Wochen-Glück-Moment

da ist er wieder......................

Die Sonne lacht, und es ist warm.

Und..............
Der Frühling ist in den Garten eingezogen.

Alle Schildkröten sind aus dem Winterschlaf wieder erwacht. 
Munter und gefäßig.




Über die Wintermonate ist immer ein flaues Gefühl da. 
Wachen alle wieder auf?
Wann ist der beste Zeitpunkt, alle in den Garten umziehen zu lassen?


Dieses Jahr haben sie sich Zeit gelassen. Na ja, XY hat gar nicht geschlafen, 
aber Oskar hat sich Zeit gelassen, zwei Wochen nach den anderen ist dann auch er 
aus der Kiste gekrabbelt.

Die ersten Frühlingsblüher im Garten







und jede noch so kleine Lücke wird erobert


Das Gänseblümchen   darf auch nicht fehlen.

Und weil mich das alles so freut, und heut ein Mittwoch ist,
bin ich mal bei Frollein-pfau dabei.

Nun aber hinaus mit euch (wie mein Prinz zu sagen pflegt)
ab in den Garten

Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****