Freitag, 19. Juni 2015

Morgens um 6

ist die Putztruppe schon fleißig unterwegs....................


Nach so einem Regentag sind die kleinen Helferlein sehr fleißig.


Im Frühjahr, nach dem Frost, stelle ich meine Amaryllis immer raus in den Garten.

und ich werde jedes Jahr mit einer Tollen Blüte belohnt.
Funkie in Weiß


Löwenmäulchen, auch so ein kleiner Vagabund






Bald ist Sommeranfang, und dann wird sie kommen, die Sonne.
Bis dahin heißt es Geduld, Geduld, Geduld.

Bis Bald
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig
Und weil meine Amaryllis bald am aufblühen ist, alles so schön grünt und wächst, die Luft
vom Regen so frisch............... deshalb ab zum Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****