Donnerstag, 4. Juni 2015

Wabenmuster





Reihe 1 - 5 rechte Maschen stricken
Reihe 6 : 2 re M * 1 re M tiefergestochen in die M der 4 Reihen tieferliegenden re M, 3 re M* fortlaufend wiederholen, enden mit 1 re M
Reihe 7 - 11 rechte Maschen stricken
Reihe 12: beginnen mit * 1 re M tiefergestochen in die M der 4 Reihen tieferliegenden re M, 3 M re* fortlaufend wiederholen



gestrickt sind meine Schühchen mit Schachenmayr Micro Grande und Nadelstärke 3



Mit Woll-Kordel hat es uns dann doch am besten gefallen.

Wir genießen nun diesen letzten Feiertag (der nächste kommt erst Weihnachten)
im Garten.
Lasst es euch gut gehen.

Have a nice day

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Ein neuer Monat, da flitze ich mal bei den Buben vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****