Donnerstag, 12. November 2015

Mähhhh, Mähhhh, Mähhhh,

oder während des häkeln wurde eine neue Idee geboren.


Zwei Schafe kennt ihr ja schon aus dem Post von hier.

Neu dazu gekommen ist nun das dritte im Bunde. Man sagt ja "Aller guten Dinge sind drei".


Ein kleines Schnuffeltuch, das ins "Lädle" gewandert ist.

Und während das Schaf so Masche um Masche entstanden ist, kam mir eine neue Idee.

Das nun umzusetzen und zu Papier zu bringen, damit verbringe ich nun meinen Tag. 


Wolle war schnell zusammen gesucht.


Geribbelt wurde auch viel


und wieder neu angefangen


Aber gut Ding will Weile.........


Jetzt geht meine kleine Schafherde erst mal auf eine Runde hierhin und auch noch dorthin, mal sehn, wo das Gras am besten schmeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****