Montag, 28. Dezember 2015

Schnuffeltuch Elefant



Ich habe die freien Tage nach Weihnachten genutzt, und nochmal mein Schnuffeltuch gehäkelt und viele Bilder für die Häkelanleitung gemacht.


Und so ist das zweite Schnuffeltuch entstanden und seit heute gibt es die Anleitung dazu in meinem DAWANDA-Lädle


Die Anleitung umfasst 11 Seiten und ist wie meine  anderen Anleitungen reich bebildert.



Gehäkelt ist der kleine Kerl schnell, ein Sonntag Nachmittag reicht, um ihn herzustellen.


Ein hübsches Geschenk für kleine Erdenbürger............

Ihr wollt den kleinen Kerl nacharbeiten? Die Anleitung dazu findet ihr in in meinem Lädle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****