Mittwoch, 17. Februar 2016

Ich war einmal...

eine alte Kerze, die nicht mehr brennen will.


Wenn Mann Frau zu lange allein lässt..................


NEIN.. ich koche nicht wirklich.


Bald ist Ostern




Mein Bommelband ist für dieses Glas etwas zu groß, aber dann gibt es halt ein Neues.

Mir gefällt es. Und aus "Alt" mach "Neu" find ich immer gut.

Und was passiert bei mir im Häkelkörbchen im Moment?


Ich arbeite noch an meiner neuen Anleitung für ein ovales Körbchen.



Für allerlei Krimskrams kann man nicht genug Körbchen haben.

Ach, schon wieder so spät. Mal schauen, was so bei den anderen noch los ist.
Bin mal bei Meertjes, und ganz, wirklich nur ganz kurz auch bei frollein-pfau, denn diesen Mittwoch mag ich, nach einer für mich langen Pause, wegen viel Arbeit, hab ich heute mal wieder gekocht für, leider nur einen kleinen Teil, der Familie. Und solche Abende mag ich.

Allen meinen Besuchern einen Freu-Mittwoch.
Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****