Montag, 28. März 2016

Kleine Hasen

hoppeln auf dem Tisch.......


Diese süsse Häschen habe ich bei Traudi aus dem Drosselgarten gesehen. Ich fand sie so entzückend, dass ich  noch schnell ein paar für den Ostertisch gemacht habe.


Eine leicht verständliche Anleitung und gehäkelt in ein paar Minuten.


Mit Schaschlikspieß versehen, mitten rein in den kleinen Osterstrauß aus Traubenhyazinthen.




 

Einen schönen Ostermontag euch allen noch,
Sonnige Grüße
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****