Donnerstag, 14. April 2016

Babyset

Meine Decke mit den Schühchen ist ja nun schon eine ganze Weile fertig.


Nur gut, dass meine Auftraggeberin früh bestellt hat, und ich mir Zeit lassen kann. Sie hat sich nun schon zum dritten mal für diese Jacke entschieden.



Dieses mal in Rosa, passend zur Babydecke.

Und dazu hatte ich spontan die Idee, eine passende Mütze brauch ich dazu unbedingt.

Also Schreibblock bereit gelegt und los ging es...............





Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder was meint Ihr?

Leider ist die Jacke noch immer nicht fertig, und wer mich kennt, 
weiss ja, was ich davon halte, etwas mehr als einmal zu häkeln.

Euch allen einen hoffentlich sonnigen Apriltag

Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig
Diesesmal zeig ich meine Phantasie bei Häkelliebe, Meertjes, ach ja, für kleine Mädchen ist es auf jeden Fall etwas, und hier bei Häkelline war ich auch schon lange nicht mehr dabei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****