Sonntag, 31. Juli 2016

Lallach

Zuerst vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinen letzten Post.


In der Tat, der kleine Mann hat sich sehr gefreut.

Motiviert von seiner Freude habe ich mich dran gesetzt und versucht, sein Lieblingsfahrzeug (nach einem Ta-Tü-Ta-Ta) zu häkeln.


So sieht es bei mir aus, wenn ich eine Anleitung beim ersten Mal häkeln aufschreibe.............


Gehäkelt aus Baumwolle mit Nadelstärke 2,5


wurde der Bagger dann 11 cm lang und 7 cm hoch


Nun muss ich mich in Geduld üben, bis die nächste Hose ein Loch hat.

Ein Loch ist in der Hose, oh Bagger, oh Bagger, ein Loch.

Wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Habt eine schöne Zeit

Liebe Grüße

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute bin ich mal bei Froh und Kreativ dabei, und vielleicht noch bei den Boys und zu auto's&co  geh ich auch noch mit meinem Bagger hin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****