Mittwoch, 12. Oktober 2016

Es ist Kalt geworden

und da kam der Wunsch nach Stulpen.......


 Mit einem schönen breiten Zopfmuster und Daumenöffnung



Da die Blauen für einen Freund waren, habe ich den Abschluß mit Krebsmaschen gemacht, das Muschelmuster fand ich zu weiblich.....


Inzwischen sind die beiden Kundenwünsche ausgeliefert und werden bei den kühlen Temperaturen, die wir morgens schon haben, bestimmt auch freudig angezogen.


Habt einen schönen Wochen-Mitte-Tag
bleibt gesund
bis bald
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig
Heute gehe ich mal bei Frollein-pfau Mmi vorbei..... 
Warum heute?    - Heute ist Mittwoch
                        - Carola hat mir geschrieben, dass ihre Stulpen super passen und sie ganz happy ist
                        - der 10. des Monats ist vorbei..... ich arbeite meine geregelte Zeiten, das heißt, ab 14 Uhr Zeit für Häkelnadel und Garten 
ich glaub ich kann die Liste noch sehr ergänzen, aber wenn ich auf die Uhr schaue, heißt es "die Arbeit ruft"......... Noch schnell verlinken bei "Mittwoch mag ich" und schon bin ich weg

Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Stulpen geworden! Überhaupt finde ich ja, dass Stulpen einer der Gründe sind, sich spätestens ab Ende August auf den Herbst zu freuen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Man hat warme Hände und doch genug Bewegungsfreiheit um alles zu tun. Aber diese viele Muster... einfach verführerisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****