Sonntag, 16. Oktober 2016

Ich war einmal.......


Ein Pullover........ Anton hat ausgemistet........


Und alles kommt erst mal zu mir und wird sortiert......
Ein Stapel für den Kleidercontainer , einer in die Diakonie, einer "Was kann man daraus noch machen"


Die Nähte unten und oben habe ich zusammen gehäkelt mit Catania


Ein Rest von meiner Lieblingsjeans (gekauft 1989 in Köln, BigStar)


Die Jeans-Blume habe ich aufgebügelt und dann mit der Nähmaschine umsteppt.... 



und dann kam die Häkelblume.....der 3. Versuch hat mir dann gefallen, in 3-D





Und so gab es ein neues Kissen für unser Sofa......


Habt einen schönen Sonntag
Eure 
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Und mein Kissen stell ich natürlich bei Happyrecycling vor und bei Häkelline vor.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****