Sonntag, 20. November 2016

Für eine

liebe Kollegin habe ich dieses Tuch gehäkelt



Gehäkelt aus 130 g Schachenmayr Fashion Soft Mix, mit 30 % Alpaka,
 ist es kuschelig weich und wunderbar warm.


Groß genug, dass man es schön um sich schlingen kann 


und doch als Schal geschlungen tragbar.


Hoffe, ihr hattet so einen sonnigen Sonntag wie ich
und eine schöne Woche vor euch
Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute verlinkt mit Maschenfein im November und mit Haekelline. Viel Spaß beim stöbern......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****