Sonntag, 18. Dezember 2016

In der Weihnachtsstrickerei

da entsteht so allerei........



Ein Set für ein Baby wurde gewünscht. Mütze, Hand- und Beinstulpen


Gestrickt mit dem Muster meiner Mütze entstand dann dieses Set.


Die Länge sind insgesamt 16 cm, Anschlag 32 Maschen


Nach dem Bündchen habe ich noch 8 Maschen (1 Mustersatz) zugenommen.


In die Handstulpen habe ich eine Öffnung für den Daumen eingestrickt und oben ohne ein Bündchen mit einer Runde gehäkelten Mäusezähnchen geendet.

Nun kommt das ganze noch in Grau und in Altrosa........

Habt einen schönen 4. Advent
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Verlinkt mit Auf den Nadeln im DezemberHäkelline Blogparte Nr. 18

2 Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Set! Das Muster ist echt klasse, vielen Dank dafür :-). Herzliche Grüße und ♫♪♫ frohe Weihnachten! ♫♪♫

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich denke auch, dass es in größeren Stulpen gut stricken aussieht, und es macht richtig Spaß.
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****