Mittwoch, 25. Januar 2017

Es soll ja kalt bleiben....

und da sind ein paar gestrickte Socken genau das Richtige.


Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich Produktehinweise gebe.

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 


Ich habe mal ausprobiert, ob mein Schlingen-Muster sich auch für Spiralsocken eignet.


Gefällt mir sehr gut.

Und da unser Baby bald in den Kindergarten kommt,
werde ich mal ein paar in Größe 25 für seine Gummistiefel stricken, 
er soll ja keine kalten Füße im Garten bekommen.


Sockenwolle hab ich auch genügend.

Wer das Muster auch mal ausprobieren möchte, es ist dasselbe wie bei
meiner letzten Mütze, ihr müsst nur die rechte Masche dazwischen weg lassen.
Also immer zwei Maschen links, 3 Maschen Schlingen-Muster, zwei Maschen links

Bin auch schon wieder weg


Die Anleitung zu den Spiralsocken findet ihr in meinem Shop bei Crazypatterns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****