Sonntag, 8. Januar 2017

Faceduck


Nachdem nun sogar Donald, Daisy und Gustav online sind, findet ihr nun auch PeTra in Facebook.


Noch ist eine eigene Seite für mich völliges Neuland, aber ich bin optimistisch,
dass ich das mit dem teilen und liken bald im Griff habe.

Und da der Start von Facebook mit einer neuen Anleitung von mir fast zusammen fällt, 
verlose ich eine von meinen Anleitung unter meinen Lesern..

Was ihr tun müsst, um daran teilzunehmen?


Einfach auf Facebook gehen und die Preisfrage in den Kommentaren beantworten.

Preisfrage:

Was schätzt ihr, wie viel mal habe  ich die Schühchen
 angestrickt, aufgeribbel und fertige Paare gearbeitet,
 bis meine Halbschühchen jetzt zum Verkauf bereit stehen?     

Drei?   Fünf?    Sieben?    Neun?      Elf?      

Natürlich wandert Ihr auch in den Lostopf, wenn Ihr Eure Antwort unten in den Kommentaren abgebt.

Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Den Gewinner gebe ich auf Facebook und hier auf dem Blog bekannt. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel ist er mit dem Veröffentlichen seines Namens einverstanden.

Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am 17.01.2017. An diesem Tag ist es genau 1 Jahr, dass ich meine erste Anleitung in Crazypatterns online gestellt habe.


Wünsche Euch viel Glück und drücke Euch die Daumen.

Bis Bald
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****