Dienstag, 24. Januar 2017

Geburtstagsgeschenk


für meine Cousine


und das schönste daran, ich durfte es ihr persönlich überreichen.


Wir wohnen sehr weit voneinander entfernt und sehen uns so selten.


Wir versuchen, dass wir uns wenigstens einmal im Jahr sehen.

Ob dieses Treffen wohl zählt..... so ganz kurz auf ein Gläschen Sekt bevor das Musical beginnt?

Gestrickt aus Tahiti von Schachenmayr. Mit großen Nadeln (4) und die Umschläge mit noch Größeren Nadeln (7).

Jetzt hoffe ich mal, dass der Frühling bald kommt, dann ist mein Geschenk genau das richtige.

Habt noch eine schöne Woche.
Ich mach nochmal Vogelfutter, bei uns schneit es im Moment wieder und es ist bitter kalt.


Liebe Grüße
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig




Ich mach heut mal bei Handmade on tuesday #84 mit.............


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****