Dienstag, 28. Februar 2017

Gewünscht wird

was schönes drum rum..........


Pünktchen ist ein großer Fan von Pinterest. Und da sie eine liebende Tochter ist, kommt ganz oft ein Pin für mich, der "mich" interssieren könnte. Mir sollen doch nicht die Ideen ausgehen und was, wenn mir dann langweilig wäre......


Und so gibt es nun eine Hülle für die Warmhaltekanne.

Die Idee hat sie hier auf dem Blog von Britta gefunden und so hab ich mal begonnen mit 6 Maschen immer im Kreis.

Mal sehn, wie sie am Ende fertig aussieht. Den Anfang findet Pünktchen schon mal ganz toll.....

Habt eine gute Zeit
bis bald
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heut bin ich mal ein den MMi dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****