Dienstag, 14. Februar 2017

Schon lange.....

 wollte ich aus diesem tollen Garn einen Loop für meinen rosa Pullover machen.


und ich finde, er passt super von den Farben.


Ich hab mir ja bei einem Besuch in Salach diese Wolle in verschiedenen Farben mitgenommen.




Gehäkelt habe ich mit einer 3,5 Nadel und mein Verbrauch waren genau 50 g.


Aus dem letzten Rest hat es noch ein kleines Blümchen gereicht. 


Angeschlagen habe ich 176 Maschen und in Runden gehäkelt.

Luftmaschen, Stäbchen und am Rundenende eine KM


Am Ende habe ich den Loop noch mit einer Reihe Krebsmaschen umhäkelt.


Wer noch den Blauen Loop sehen möchte, folgt einfach diesem Link in den Oktober 2016

Habt alle noch einen schönen Valentienstag (hoffe, euer Valentin (a)
 ist bei euch und nicht so wie bei mir, 
ganz viele Kilometer weit weg im fernen Indien)

Genießt die Zeit zusammen

Liebe Grüße
Eure 
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Heute verlinkt mit Selbstgemacht am Dienstag und auch bei Haekelline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****