Samstag, 25. März 2017

Ich wurde schwach


3 Monate und 1.700 g habe ich durchgehalten.

Aber heute wurde ich schwach. Aber bei diesen Farben, da konnte ich 
einfach nicht vorbei ohne sie mitzunehmen.


Als sie "mein" waren, hat die Sonne plötzlich doppelt so hell gescheint.

Ihr könnt mir wirklich glauben und immer, wenn ich an ihnen heute 
Mittag vorbei gelaufen bin, haben sie ein Lächeln in mein Gesicht 
gezaubert. Mein, mein, mein

Hat ein schönes Wochenende
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****