Montag, 17. April 2017

Ich war einmal.........

eine alte kaputte Jeans......


Und nun bin ich eine hübsche Blumenvase für die Osterzeit




Gemopst habe ich mir die Idee hier vom Blog von Mamaskram. 


Man benötigt Stoff (in meinem Fall eine alte nicht mehr tragbare Jeans), 
die Zick-Zack-Schere zum Zuschneiden und eine Flasche für die Blumen.


Irgendwo hab ich doch noch eine alte weiße Jeans.....

Bin dann mal auf der Suche...


Liebe GrüßeEure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Heute mache ich mal bei Froh-und-kreativ mit und dann schau ich noch bei Meertjes und vielleicht auch noch bei Pamelopee vorbei. 

3 Kommentare:

  1. Das ist doch eine schöne, kreative Idee, die froh macht. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen ist ja süß und so schnell gemacht, danke für diese schöne Oster-Idee.

    Ich wünsche Dir einen schönen OsterMontagAbend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß und toll gemacht! Der zackelige Rand passt auch toll.
    Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****