Samstag, 27. Mai 2017

Lange hat es gedauert......


Aber in diesem Jahr habe ich mir auf den Schäfertagen auch mal Wolle mitgenommen.



Wir hatten zwar nicht so tolles Wetter, aber in diesem Jahr war es wenigstens am Samstag trocken und so gab es wieder einen Familienausflug.


Pünktchen hat sich diese Farbe ausgesucht und die Wolle war sehr angenehm beim Häkeln.


100 g mit 600 m Lauflänge und gehäkelt, bis das Garn zu Ende war.

Gekauft von Silkes Wollfactory


Und ein neues Muster ausprobiert. Das Tuch wird an der Spitze begonnen und man hört auf, wenn das Garn zu Ende ist.


Habt ein sonniges Wochenende
Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute schau ich mal wieder bei Meertjes und bei Pamelopee im Mai vorbei......

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Farbe, ein richtig schönes Tuch ist das geworden!
    Eine gute Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****