Sonntag, 25. Juni 2017

Gerade noch rechtzeitig





fertig geworden für die Aktion Summer-2017 bei Crazypatterns ist meine neue Decke.


Decke Nummer 9



Dieses Mal habe ich ein Garn von dem Hersteller Katja verhäkelt.

Die Vorgaben waren Türkis, Weiß und Grau


Und so gab es eine neue Decke.
 Nadelstärke 3,5, Verbrauch waren in Türkis 150 g, 100 g Weiß, 100 Grau


Diese Decke wurde 84 x 67 cm. Man kann sie aber auch größer oder Kleiner machen, denn in der Anleitung ist die Maschenzahl für den Mustersatz angegeben.

Schaut doch mal vorbei bei meinen Anleitungen auf Crazypatterns, im Moment gibt es auf meine Anleitungen einen Rabatt von 40 %.

Habt noch einen Sonnigen Tag

Bei uns ist es heute so richtig toll
Warm, aber nicht heiß
Windig, aber nicht stürmisch

Einfach gut
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Muster hast Du da entworfen, liebe Petra! Macht sich prima in diesen Farben. Danke für den Tip bzgl. der Prozente! Ich hab mich nun endlich mal bei Crazypatterns angemeldet und auch gleich was bei Dir gekauft :-). Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****