Sonntag, 9. Juli 2017

Grün, Grün, Grün,

Ist meine neue Knopfflasche

Gefunden beim Glascontainer. Sie hat Gott sei Dank nicht durch die Einwurf-Öffnung gepasst.


Seht ihr das "P"? Sie stand da und hat nur auf mich gewartet.


Und so haben die Knöpfe, welche ich von meiner lieben Nachbarin Lore
geschenkt bekommen habe, ein neues Zuhause.




Der Anfang ist gemacht, und nun kommt noch mein "Altbestand" dazu.


Und da es heute nicht ganz so heiß ist,
wird an der neuen Anleitung für Handstulpen weitergeschrieben.

Habt einen schönen Sonntag.
Ich gehe zuerst mal in den oberen Stock, Knöpfe zusammen suchen....

Bis Bald
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig











Kommentare:

  1. Oh ich mag solches Grünglas auch sehr! Zum Glück hat die Flasche nicht in den Container gepasst. Und das P darauf ist ja das Tüpfelchen auf dem i, wie für Dich gemacht! Glückwunsch zu dem tollen Fund & ein schönes Wochenende
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nata für deine Glückwünsche. Ich freue mich so über die Flasche und immer wieder finde ich neue Knöpfe, die schwups, in die Flasche kommen.
    Auch Dir ein schönes, erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****