Samstag, 26. August 2017

Mitten in der Stadt

haben wir diesen schönen Platz und eine Weinberg gefunden.



Stuttgart ist ja berühmt für seine Stäffele. 


Ein toller Ausblick über einen Teil von Stuttgart



Rosen um mich herum......


Ein neues Tuch ausprobieren (meine anderen Arbeiten sind schon so groß,
da passt nichts mehr von in die Handtasche)


Nicht mehr lange, und die Trauben sind süß und saftig.


"Kenner trinken Württemberger" - dies war ein Werbespruch in meiner Kindheit.
Meine Oma trank früher immer Württemberger,
an die Rebensorte erinnere ich mich leider nicht mehr, 
aber ich erinnere mich an die Nähmaschine, an welcher wir immer zusammen gegessen haben, und an ihr Weinglas - Vierteleglas - ein bauchiges Glas mit grünem Henkel - und nein, da durfte ich nie daraus probieren und kann deshalb nicht sagen, ob ein "Württemberger" gut mundet. 

Habt ein schönes Wochenende
Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****