Donnerstag, 19. Oktober 2017

Nachts in Toronto


entstand die Idee für diesen wunderschönen, kuschelig warmen und weichen Schal. 


Passende Wolle hatte ich dabei. 300 g von diesem schönen Garn.

Und so entstand nachts, wenn ich nicht schlafen konnte, Reihe für Reihe die Idee zu diesem Schal.


Und nebenbei konnte ich diesen Ausblick genießen


Unsere Wohnung lag im 22 Stock und der Ausblick war toll.


Das Schöne an unserem Zimmer war, daß die ganze Wandseite eine Fensterfront war
und somit konnte ich gemütlich im Bett sitzen, stricken und den Ausblick genießen,
wenn der Tag sich verabschiedete oder der Morgen sich ankündigte.

Uns so kam der Schal zu seinem Namen. In Erinnerung an Toronto
und einen schönen Urlaub in Kanada.



Nun muss es nur noch kalt werden, damit ich den Schal auch ausführen kann.
Aber das eilt nicht, die Wärme und Sonne im Oktober tut mir so gut.

Genießt eure Tage
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Wer gerne mehr Bilder sehen und die Anleitung haben möchte kann einfach mal in meinen Shop zu Crazypatterns hüpfen. 

1 Kommentar:

  1. Hui, ein schickes Stück! Schön auch die Entstehung des Namens :-). Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****