Montag, 30. Oktober 2017

Viele neue Ideen

verursachen viele neue UFO's.


Ganz schnell waren es dann vier neue Strickarbeiten.

Eine gestrickte Babydecke. Inzwischen habe ich schon 530 Maschen auf der Nadel.

Ein Pullunder soll das mal werden.

Spültücher als Geschenke für Weihnachten. 

Und eine neue Mütze. 

Nun habe ich noch die Idee für ein neues Kissen, für neue Strümpfe und und und. 

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie meine Projekte sich entwickeln
oder meine UFO's sich vermehren..

Genießt die kommenden Feiertage.
Ich gehe jetzt in die Küche.
Unser Baby (ist jetzt schon bald 4 Jahre) schläft heut bei uns. Das wird ein schöner Abend.

Liebe Grüße Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****