Sonntag, 26. November 2017

Pauline



kann sich auch in Lila zeigen. 


Hier habe ich euch schon meinen ersten gestrickten Loop Pauline gezeigt.


Und während des Strickens musste ich immer an dieses Lied denken. 

In meiner Kindheit war Wolle Kriwanek einmal bei uns und hatte im Festzelt am Pfingstfest einen Auftritt. Das war ein großes Ereignis. Die einzige Berühmtheit bisher war Heino.  Welch eine Steigerung......... Und so schwelgte ich während des Strickens in Erinnerungen und wie schön mir die Farbe Lila immer gefallen hat.

Also, mit diesem dicken Loop ist man gerüstet für den kommenden Winter.

Habt eine schöne Woche
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Hier bei Ravelry findet ihr noch mehr Informationen zu Pauline in L I L A






1 Kommentar:

  1. Oh das schaut aber schön warm aus! Und so eine tolle Farbe. Das wird bestimmt ein Lieblingsstück.
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****