Dienstag, 12. Dezember 2017

Darf ich vorstellen..........

Ich bin IDA

Nachdem Anfang Dezember ganz überraschend unsere Sammy verstorben ist,


konnten wir es nicht mit an sehen, wie unser Leopold so alleine in seinem Gehege saß.


Also haben wir uns an das Tierheim gewandt, ob sie nicht vielleicht eine Gefährtin für ihn haben.


Und so ist Ida am vergangenen Wochenende bei uns eingezogen.

Das Tierheim hat sich wirklich bemüht, das richtige Tier für uns zu finden. Denn ganz so einfach ist es ja nicht. Weiblich, Freiland, nicht zu Jung und Hübsch sollte sie sein.


Ida hat keine so tolle Zeit hinter sich und war seit September im Tierheim. 
Inzwischen geht es ihr gut und so konnten wir sie mitnehmen.


Am Anfang war es schon spannend, wie wird es gehen mit den zwei.....


Wir denken, das wird........

Habt eine schöne Woche
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


1 Kommentar:

  1. Ach herrje, das tut mir sehr leid, dass Eure Sammy gestorben ist, liebe Petra. Aber es freut mich, dass Leopold nicht lange allein bleiben musste, wie es aussieht haben sich die zwei ja schon aneinander gewöhnt :-). LG Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****