Dienstag, 26. Dezember 2017

Unsere Reise nach Brügge

führte uns ins Disney Land Paris


Es war eine Überraschungs-Reise für Pünktchen. Seit Monaten wurde geplant 
und alles besprochen. Schnell hat sie gemerkt, dass etwas nicht stimmt, mit der Route, die
im Navi eingegeben war. Aber das Ziel unserer Reise hat sie erst auf den letzten 
Metern erraten. Das war eine Freude und eine Überraschung.



Wir waren schon 2010 im Disney Land, aber in der Weihnachtszeit, das hat etwas Besonderes.



Muss man Disney-Fan sein, dass es einem gefällt und begeistert?



Wenn alle Lichter angehen und alles in weihnachtlichem Glanze erstrahlt


und dann der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten vorbei kommt



Es war so schön...........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****