Dienstag, 16. Januar 2018

Neue Ideen................



Wo findet ihr eure neuen Ideen?


Manchmal bin ich so planlos. Mein ganzer Kopf ist leer. Ein anderes Mal sind da so viele Ideen und Gedanken, ich kann gar nicht alles aufzeichnen und schreiben.


Und gestern beim nach Hause gehen, lag da so ein schöner kleiner Ast auf dem Gehweg.

Er war so hübsch und ich habe ihn aufgehoben. Und als ich zu Hause war, habe ich mir ein
Baumwollgarn und Nadel gesucht und gehäkelt.

Schöne Ästchen habe ich noch genug, Garn ist noch da.........

Habt eine schöne Woche
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig



2 Kommentare:

  1. Ein nettes Häschen ist dir da auf den Ast gehüpft!!! Bin gespannt auf weiter Kreativitäten deiner Ästchen ;-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Die meisten Ideen finde ich in der Fadenstillegruppe auf Ravelry. Die machen so tolle Sachen, und so manches habe ich davon schon nachgenadelt.
    Auch auf Deinem Blog finde ich imer wieder Anregungen.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****