Freitag, 19. Januar 2018

Reise nach Brügge - Letzter Teil



Ich habe euch hier und auch in diesem Post von unserer Reise nach "Brügge" erzählt.


Aber ich habe euch noch nicht das fertige Cape gezeigt.


Das Muster ist auch bei diesem dicken Garn und 8er Nadeln sehr schön geworden.


Ich kuschle mich jetzt erst mal mit einer dicken Decke und Tee aufs Sofa.

Von irgendwo habe ich mir ein paar üble Bazillen mitgenommen,
Nase zu, Augen tränen, Dicker Kopf.

Eure
 Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare für meinen Häschenpost. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute stelle ich mein Cape bei Fannys liebste Maschen vor.

3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wow dieses Cape schaut echt genial aus. Das Muster ist so raffiniert.
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wow das Cape sieht wirklich schön aus.
    Ich mag diese zarte und dennoch hochwertige Farbe.
    Getragen ist das Stück bestimmt ein absoluter Hingucker.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es geworden, dein Cape.Danke noch für deine lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag!
    Dein neuer Follower,
    Christine

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****