Dienstag, 2. Januar 2018

Schön warm....



                             ist mein neuer Loop geworden.

Einmal nur um den Hals gelegt. Er hat eine Gesamthöhe von 30 cm und gibt so warm.

Das Garn ist mal wieder von Schachenmayr. Mariette hat eine Lauflänge von 75 m auf 25 Gramm
und ich habe 3 Knäul verstrickt.


Das besondere an dem Garn, seht ihr, wie es glitzert? 

Wünsche euch einen schönen Abend. 

Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Mit meinem Loop gehe ich mal bei creadienstag 
und bei Dienstagsdinge vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****