Samstag, 24. Februar 2018

Die Sonne

hat heute schon am Vormittag so vom Himmel gelacht, da konnte man gar nicht anders,
als trotz des kalten Windes hinaus in die Natur zu gehen.

Seit ein paar Tagen ist es sehr kalt und so haben die Seen
doch noch angefangen, zu zufrieren.


Noch ist die Eisschicht sehr dünn, aber man kann so einiges entdecken.




Diesen Gesellen scheint es nicht zu kalt zu sein.

Ich genieße den Abend kuschelig und häkelnd auf dem Sofa



Möchte noch vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem neuen Granny sagen.
Habe mich sehr gefreut darüber.

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****