Dienstag, 6. Februar 2018

Tief gegriffen


in meine UFO-Kiste habe ich gestern, denn ich habe von der lieben Marjan  Ende Januar eine E-Mail erhalten habe, worin Sie mich auf den Start der neuen Granny-Spiration Link-Up Party aufmerksam gemacht hat.

Also dachte ich, warum nicht ein Granny Nummer 6 entwerfen.


Und soweit bin ich denn nun auch schon gekommen.

Es soll ja wieder zu meinen anderen Granny passen, und somit habe ich ja eine Größenvorgabe.


Das Schöne am entwerfen von neuen Granny ist, dass meine Decke stetig größer wird.


So, aber nun ruft meine Häkelnadel wieder. 

Liebe Grüße und hoffentlich noch ein paar sonnige Tage
eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Und mit diesem Beitrag mache ich natürlich gleich bei der Granny Link Party mit.

2 Kommentare:

  1. Wie schön!!! Und toll, wie du so einfach mal ein neues Granny aus dem Ärmel schüttelst - kannst du mir diesen Ärmel mal ausleihen ;-) ? Deine Decke (in spe) ist nämlich ganz schön beeindruckend! Bin schon gespannt auf Granny Nr. 7!
    P.S.: Schön, dich wieder bei der Granny-Spiration Link-Up Party begrüßen zu können! Ich drücke dir die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!! Die Decke wird ein Traum :-). Mir gefallen sowohl die Farbzusammenstellung als auch all die schönen Muster. Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****