Freitag, 23. Februar 2018

Was macht ihr............


wenn ihr merkt, euer Garn reicht vielleicht  nicht,
um die gewünschte Größe für die Decke zu erhalten?

Also ich habe es mit schneller häkeln probiert.
Nein, es klappt nicht,
das Garn nimmt nur noch schneller ab.

Habt einen schönen Wochenend-Anfangs-Abend
eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

1 Kommentar:

  1. Haha! Hab' ich auch schon probiert, das Garn geht tatsächlich noch schneller aus, als bei "normaler" Geschwindigkeit. Meistens bin ich erst mal voll frustriert und sauer und habe absolut gar keine Lust mehr an dem Projekt weiter zu arbeiten. Irgendwann fällt mir schon eine Lösung ein, aber das hängt dann vom Muster, der Machart, dem angestrebten Ziel ab...

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****