Freitag, 9. März 2018

Meine älteste Handarbeit


wurde im Forum von Crazypatterns gefragt.

Zuerst sind mir da meine Erstlingswerke eingefallen, die ich in meinem ersten Blogeintrag vorgestellt habe. Oh, wie lange ist das schon her.... 2013.


Aber das gestickte Tuch von meiner Ur-Oma ist ja noch sehr viel älter.


Aus dem Jahre 1879. Gestickt in der Schule damals, so hat es mir meine Oma erzählt,
als sie mir das Tuch überreicht hat.
Ich soll es haben, da ich ja auch immer so schöne Sachen machen.

Ja, ich habe es in Ehren gehalten.

Und vielleicht kann ich es einmal weiter geben, an jemanden, der 
ebenso gerne Handarbeiten macht und sich so daran erfreut,
wie ich es nun schon seit bald 40 Jahre mache.

Habt einen schönen "Letzten Tag vor dem Wochenende" Tag
Eure
 Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****