Donnerstag, 19. April 2018

Spannend

Ich habe mir zum ersten Mal einen Bobbel gekauft. Überall in den Gruppen von Facebook  kommen wunderschöne Schals und Tücher und sehr viele Angebote für und mit Bobbels.

Die Entscheidung für diese Farbe ist mir nicht leicht gefallen, denn es standen viele Farbkombinationen zur Auswahl.

Ich habe mich für die Farbkombination 705-Gelb/Curry/Khaki/Natur entschieden.


Seht ihr die kleine Holzscheibe - sie erleichtert dir das Finden des Anfangs,
wenn man den Bobbel von innen beginnen möchte.

Bei einem Dreiecktuch wäre es wichtig, denn welche Seite möchte man oben am Hals,
und welche Seite unten an der Spitze haben.


Ich habe mich für einen leichten Sommerschal entschieden, also egal,
mit welcher Farbe ich anfange und ende.


Ein Faden von vier ist nun schon Khaki


Habt einen sonnigen Tag
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

2 Kommentare:

  1. ...ich bin auch gespannt :O) - tolle Farben sind das !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine schöne Farbkombi, der Schal wird bestimmt toll! Bin schon sehr gespannt, wie er am Ende aussieht. Übrigens, liebe Petra: Deine orange Mohairwolle ist jetzt auch verarbeitet (siehe Post bei mir :-)). Herzliche Grüße & ein supersonniges WE, Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****