Anleitung Booties

Taraaaaaa
Meine Anleitung (gibt es seit gestern auf Dawanda. ) gibt es nun auf der Plattform crazypatterns. Und es ist toll, wieviel Interessenten ich habe. Nach zwei Wochen über 2.000 Besucher und über 100 Käufe.



Ich habe es gewagt. Meine erste Anleitung.


Eine Anleitung, viele Möglichkeiten.



Je nach Lauflänge der Wolle, bekommt man verschiedene Größen.





Mit der Anleitung läßt sich der Schuh auch abändern.

Zum Beispiel mit Rollrand zum Binden,

einfach nicht abketten, sondern weiterstricken, sodaß sich der Rand rollt.



Oder ein Gesichtchen drauf und man hat............................
Das Auge sind 6 FM in einen Maschenring in Schwarz, nächste Reihe weiß jede M verdoppeln, nächste Reihe in grau jede 2. M verdoppeln.

Häkelhinweise findet ihr hier

Ich hab noch viele Ideen, die ich in der nächsten Zeit umsetzen möchte.

Besucht mich auf dieser Seite, ich werde meine gefertigten Booties hier immer wieder ergänzen und dabei dann auch meine Vorgehensweise nieder schreiben, für alle, die schon die Grundanleitung Booties bei Dawanda erworben haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****